Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Können Hängesessel für Kinder auch gefährlich werden?
BeitragVerfasst: 24.02.2017, 04:35 
Hi

ich habe einen 11 -jährigen Sohn mit Adhs und jeden Tag kommen noch zwei Tageskinder im Alter von 2 und 3 zu mir, daher würde ich gerne wissen ob auch Hängesessel gefährlich werden könnten?

Ich danke für eure Antworten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Können Hängesessel für Kinder auch gefährlich werden?
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 16:22 
Hi Tine,

Ich habe einen 7 jährigen Sohn der Auch ADHS hat. Und ich hatte auch am Anfang bedenken gehabt aber dann habe ich mich ..beraten lassen. Die haben mir gesagt das man natürlich immer aufpassen muss aber das ja gerade die Kinder lernen müssen mit den gefahren umzugehen. Ich habe mir dann auch einen Hängesessel zugelegt und den hänge ich immer dann auf wenn ich auch dabei bin. Mitlerweile hat er sehr gut gelernt damit umzugehen und ich mache mir auch nicht mehr so große Sorgen. Aber dennoch gehe ich immer auf nummer sicher und hänge ihn nur dann auf wenn ich dabei bin.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Können Hängesessel für Kinder auch gefährlich werden?
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 12:05 
Mitmischer/in
Mitmischer/in

Registriert: 07.02.2017, 10:49
Beiträge: 12
Das währe mir zu riskant


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de