FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/

nicht nur immer vor den tv setzen
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=43&t=5367
Seite 1 von 1

Autor:  liesel [ 14.08.2013, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  nicht nur immer vor den tv setzen

halllo zusammen

ich dachte letztens ernsthaft über tolle beschäftigungen für meine kinder nach..ich mag die halt nich immer nur vor den tv setzen..wisst ihr was ich meine? und meine nachbarin hat eine spielebox für ihre kinder bestellt..die idee fand ich sowas von toll..hätt ich nie gedacht, dass das echt so toll ist..
grüße

editiert:
Danke für Ihren Beitrag, aber bitte
keine Verlinkung auf kommerzielle Seiten!
Lis Dammann
Moderatorin

Autor:  Gast [ 15.08.2013, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nicht nur immer vor den tv setzen

Ich weiß nicht was an meinem Post Kommerziell sein sollte??

editiert:
Noch einmal: Keine Verlinkung auf kommerzielle Seiten
und keine - auch keine versteckte - Werbung für spezielle Produkte!
Zudem ist das nicht das Thema unseres Forums.
Lis Dammann
Moderatorin

Autor:  Gast [ 15.08.2013, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nicht nur immer vor den tv setzen

Gezeichnet liesel

Autor:  alena [ 19.08.2013, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nicht nur immer vor den tv setzen

find ich auch richtig

Autor:  Oneathiel [ 31.08.2013, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nicht nur immer vor den tv setzen

Japp ... teilweise muss man den Kindern heute wieder beibringen, dass es auch noch andere Spielsachen gibt als den Fernseher...

Autor:  safetyfirst [ 01.09.2013, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nicht nur immer vor den tv setzen

leider ist es bei der heutigen Jungend kaum noch m,öglich kinder von Medien wie Tv verzuhalten.. in meiner Kindheit gabs das alles nicht

Autor:  Ulrikchen [ 06.11.2013, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nicht nur immer vor den tv setzen

Finde ich super dass du deine Kinder nicht nur vorm TV sitzen siehst.

Ein paar geeignete Spielchen wären super für Abwechslung.

Autor:  Berlina [ 15.01.2014, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nicht nur immer vor den tv setzen

ich finde, die richtige Mischung macht es. Ganz ohne TV kann man heute kein Kind mehr erziehen und es ist ja auch nicht alles schlecht, was im Fernsehen läuft. Ich halte es für wichtig, die Sendungen auszuwählen und wenn möglich, dabei zu sitzen, wenn die Kinder noch klein sind.

Autor:  Therege32 [ 20.02.2014, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nicht nur immer vor den tv setzen

Also bei uns gibt es ganz klare TV Zeiten. Da man das Kind nicht komplett ohne TV lassen sollte habe ich ganz feste Zeiten angesagt. Und die Sendungen die da laufen sind auch von mir ausgesucht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/