FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/

Hilfe! 3 Jahre und alleine zum schwimmen lassen?
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=44&t=3121
Seite 1 von 1

Autor:  Lemmy [ 24.05.2011, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Hilfe! 3 Jahre und alleine zum schwimmen lassen?

Was würdet ihr machen?

Unser Sohn ist 3 1/2 Jahre alt. Die Mutter eines Kindergartenfreundes hat ihn für einen Nachmittag in ihren Swimmingpool eingeladen. So ein größeres, festes Ding über der Erde. Sie hätten alles da, Handtücher, Schwimmflügel. Auf mein Nacvhfragn hat sie gesagt, sie ist immer dabei. Der Kleine will natürllich, aber ich habe Sorgen.

Autor:  Zille [ 24.05.2011, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Schwimmen nur mit Aufsicht

Natürlich nicht! Da gibt es doch kein Zweifel. Entweder du bist mit dabei oder das geht nicht. Da würde ich mich nicht auf einen anderen Erwachsenen verlassen.

Autor:  BennoM1984 [ 31.05.2011, 23:16 ]
Betreff des Beitrags: 

wieso das denn nicht? wenn sie aufpasst...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/