FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/

Hilfe: Kind steckt alles in den Mund
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=44&t=4685
Seite 1 von 1

Autor:  Gast Mama [ 11.05.2012, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Hilfe: Kind steckt alles in den Mund

Meine kleine Tochter krabbelt und steckt alles in den Mund, was ihr über den Weg läuft. Ich sage NEIN und sie macht es trotzdem immer wieder.

HILFE!!Wer hat hier Tips, wie man ihr das abgewöhnen kann?

Autor:  Mac88 [ 12.05.2012, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe: Kind steckt alles in den Mund

Normal für das Alter. Der beste Tip? Räum alles weg was herum liegt und es ist gut!

Mac 88, Mama von 2 und 4.

Autor:  Haase [ 13.05.2012, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe: Kind steckt alles in den Mund

Das ist das Normalste von der Welt, weshalb ständige Aufsicht unerlässlich ist. Auch an Sachen denken, die man mit Blick von oben gar nicht sihet: Beispiel: Schrauber unter ein Regal gekullert - aus der Perspektive des Krabbelkindes findet es sowas!
Es gab mal eine Geschichte von Kishon über dieses Alter. Es endete damit, dass alle Gegenstände nur noch an der Zimmerdecke hingen....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/