FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/

Sicherheit von euren Kindern
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=44&t=5645
Seite 1 von 1

Autor:  KathaS [ 22.04.2014, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Sicherheit von euren Kindern

Liebe Mütter, liebe Väter,
im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit führe ich eine Umfrage über das Medienverhalten von Müttern und Vätern durch. Zudem würde ich euch gerne einige Fragen zum Thema Kinder und deren Sicherheit stellen.

Wenn du also mindestens ein Kind (im Alter von 5 Jahren oder älter) hast, möchte ich dich bitten, an meiner Befragung teilzunehmen. Deine Teilnahme ist sehr wichtig und unterstützt mich bei der Erstellung meiner Bachelor-Arbeit.

Die Umfrage ist absolut anonym, es ist also nicht möglich, Rückschlüsse auf die Teilnehmenden zu ziehen. Sie nimmt nur 5 Minuten Zeit in Anspruch.

Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier meinen Link zur Umfrage poste, da ich noch ganz dringend einige Teilnehmer benötige.

http://www.unipark.de/uc/Medienverhalten/

Für deine Teilnahme danke ich euch im Voraus ganz herzlich.

Eure Katharina

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/