FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/

Aufsichtspflicht alle 3 kinder 5,7,11 alleine zuhause
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=44&t=6326
Seite 1 von 1

Autor:  M-Lo [ 01.12.2015, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Aufsichtspflicht alle 3 kinder 5,7,11 alleine zuhause

erstmals schönen Gruß an alle hier im Forum

Ich möchte mal wissen wie ihr das seht.
Dienstags gehe ich immer mit meinen 3 kindern 11 und 7 Stieftöchter und 5 eigene Tochter schwimmen.
Momentan kommen meine Stieftöchter nicht mit so hole ich die 5 Jährige um 13 Uhr von der Kita und bringe sie danach zurück.
dabei ist mir aufgefallen das die beiden älteren nach der Schule allein zu hause sind und nach dem Umgang die 5 Jährige auch Mama kommt dann abends nach der Arbeit um 20:30 nach hause.
Dies kommt öfter vor wenn ich es denn mit bekomme.
also ich habe da ein schlechtes Gefühl

Autor:  Fleurie [ 04.12.2015, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufsichtspflicht alle 3 kinder 5,7,11 alleine zuhause

Also, wenn das "mal ist: OK
Wenn das ständig so ist: nicht OK, denn die sind alle 3 noch ziemlich jung. Soll die Älteste die Mutterrolle haben? Das geht meiner Meinung nach nicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/