Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 BeitrĂ€ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sohn feiert Geburtstag
BeitragVerfasst: 20.11.2014, 01:25 
Mitmischer/in
Mitmischer/in

Registriert: 18.08.2014, 17:11
BeitrÀge: 10
Mein Sohn feiert bald seinen achten Geburtstag und ich will ihm dementsprechend eine Party organisieren. Also eine richtige Geburtstagsparty, auf der er seine Freunde einladen wird. Jedoch kann ich diese Party nicht im Haus halten. Ich kann nicht den ganzen Tag darauf aufpassen, ob sie etwas zerbrechen werden oder ob sie Schlamassel bauen werden. Es bleibt nur noch der Garten, aber das hĂ€ngt vom Wetter ab. Wenn es regnet, dann wird es wohl keine Party geben. Gibt es eine dritte Option? Ich brauche unbedingt ein Plan B und hoffentlich haben sie einen fĂŒr mich.


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sohn feiert Geburtstag
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 01:40 
Kommentator/in
Kommentator/in

Registriert: 01.09.2013, 12:45
BeitrÀge: 37
Erstmals möchte ich sagen, dass es schön von dir ist, dass du eine Geburtstagsparty fĂŒr deinen Sohn organisieren willst. Das ist sehr wichtig fĂŒr ein Kind. Manche Eltern, die ich kenne, machen so was nicht und ich glaube, dass sie dadurch einen großen Fehler machen. Aber jeder hat seine eigene Vision vom Elternsein. Dann möchte ich sagen, dass ich komplett einig mit dir bin, wenn du sagst, dass die Party nicht im Haus stattfinden soll. Ich habe meine Lektion gelernt, als auf einer solchen Party das Fenster in meinem Haus zerbrochen wurde. Von da an gibt es keine Party mehr in dem Haus, nur der Garten kann dafĂŒr benutzt werden. Zum GlĂŒck feiert mein Sohn seinen Geburtstag im Juli, so dass das Wetter schön ist. Bei dir kann es leicht passieren, dass es regnet und das wird die Party ruinieren. Du hast aber vielleicht eine Möglichkeit. Mein Nachbar ließ sich vor einiger Zeit ein Zelt bestellen, wo er eine Feier abgehalten hatte. Er hat sich das Zelt ... bestellt und du kannst also hier ein maßgeschneidertes Zelt bestellen, das nach deinen Anforderungen und WĂŒnschen gebaut wird. Jedenfalls nach seinen Worten. Rate dir also, das nachzuprĂŒfen, denn das könnte die perfekte Lösung fĂŒr dich und deine Party sein. WĂŒnsche dir auf jedem Fall viel GlĂŒck und ich hoffe, dass alles gut verlaufen wird.

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sohn feiert Geburtstag
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 00:45 
Danke fur die tipps!
Geburtstag ist schon vorbei, und wir haben es gut am ende vorbereitet :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sohn feiert Geburtstag
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 14:46 
Newbie
Newbie

Registriert: 19.11.2014, 12:33
BeitrÀge: 5
Wohnort: MĂŒnchen
Und wie genau lief der Geburtstag ab?
Ein kleiner Bericht wÀre sehr hilfreich :-)

_________________
Lachen ist gesund ;-)


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sohn feiert Geburtstag
BeitragVerfasst: 03.02.2015, 10:19 
Newbie
Newbie

Registriert: 03.02.2015, 10:10
BeitrÀge: 1
Viele Eltern machen den Fehler und glauben, dass ein Kind sicher schwimmen kann, wenn es das Seepferdchen hat“, mahnt Katrin Sommerkamp vom DLRG Brilon. Aber erst wenn sie regelmĂ€ĂŸig mit ihren Sprösslingen ins Schwimmbad gehen, werden diese vertraut mit den Bewegungen und erlangen die notwendige Sicherheit.


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sohn feiert Geburtstag
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 17:55 
Mitmischer/in
Mitmischer/in

Registriert: 18.08.2014, 17:11
BeitrÀge: 10
Dieses Jahr hatten wir sogar ein

Empfehlen wir auch gerne weiter, wenn ihr die Möglichkeit habt eins fĂŒr die Feier zu finden, Die kleinen hatten riesen Spaß damit.

Eine sehr gute Bekannte von uns arbeitet in der KITA vor Ort und hat es uns zu VerfĂŒgung gestellt. Wir ĂŒberlegen nun so ein Kinderbus auch privat zu kaufen.. :)


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 BeitrĂ€ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 GĂ€ste


Sie dĂŒrfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dĂŒrfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dĂŒrfen Ihre BeitrĂ€ge in diesem Forum nicht Ă€ndern.
Sie dĂŒrfen Ihre BeitrĂ€ge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dĂŒrfen keine DateianhĂ€nge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de