FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/

crocs-Schuhe auf der Rolltreppe - Unfallgefahr
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=46&t=1542
Seite 1 von 1

Autor:  Haase [ 27.07.2008, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  crocs-Schuhe auf der Rolltreppe - Unfallgefahr

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj ... &nodeid=26

Autor:  DieBeauty [ 27.07.2008, 19:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Man sollte auch mal darauf hinweisen, dass die billigen, nachgemachten von Stiftung Warentest ganz schlechte Noten bekamen!!! Krebserregend, Erbgutschädigend...

Autor:  Phil [ 29.05.2013, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: crocs-Schuhe auf der Rolltreppe - Unfallgefahr

Kinder sollten mit crocs auch nicht laufen. Mir scheinen sie auf Straßenbelag zu "stoppen". Zum Radfahren sind sie auch nicht geiegnet. Da sollten Kinder lieber feste Turnschuhe tragen.

Autor:  Storchenbiss [ 09.07.2013, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: crocs-Schuhe auf der Rolltreppe - Unfallgefahr

Haase hat geschrieben:
http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/aktuelles1/show.php3?id=2862&nodeid=26


leider ist der Link kaputt. ich hätte mir den beitrag gerne mal durchgelesen.

Autor:  KatjaMü [ 07.10.2013, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: crocs-Schuhe auf der Rolltreppe - Unfallgefahr

Nee also man sollte für Kinder echt die Finger davon lassen :/

Autor:  mamagerti [ 07.11.2013, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: crocs-Schuhe auf der Rolltreppe - Unfallgefahr

Erwachsene am besten auch. Schön sind die ja nun wirklich nicht....

Autor:  kinderandiemacht [ 29.08.2017, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: crocs-Schuhe auf der Rolltreppe - Unfallgefahr

Die nachgemachten sind sowieso meist preislich sowas von im Keller, dass man sicher davon ausgehen kann, dass die keine hohe Qualität (sofern man bei Crocs und ähnlichen Plastikschuhen überhaupt von "Qualität" sprehen kann) vorweisen können.

Autor:  venezia [ 26.09.2017, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: crocs-Schuhe auf der Rolltreppe - Unfallgefahr

Ich will auch gar nicht wissen, was da drin ist... und schlecht aussehn tun sie auch noch :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/