Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der richtige Kinderwagen (2 Jahre)
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 08:00 
Newbie
Newbie

Registriert: 13.06.2012, 07:51
Beiträge: 1
Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier, und aktuell auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen für meinen Sohn 2 Jahre. Ich dachte mir vielleicht kann mir hier jemand ein paar nützliche Tipps geben (erstes Kind) bzgl. des richtigen Kinderwagens. Ich bin mir so unschlüssig beim Kauf. Leider gibt es bei uns in der nähe auch kein Kinderwagenfachgeschäft in dem man sich gut beraten lassen kann. Ich duchsuche schon seit längerem das Internet nach einem geeigenet Kinderwagen. Zur Zeit gefallen mir viele Pilko Kinderwägen ganz gut. Habt ihr Erfahrungen mit Pilko, oder einer ganz anderen Marke? Der Punkt Sicherheit ist für mich wohl einer der wichtigsten, deswegen bin ich wohl auch so wählerisch. Natürlich wäre es gut wenn der Kinderwagen nicht all zu viel Gewicht hat und mehr oder weniger auch Allround fähig ist. Gerne würde ich auch Sport mit ihm machen können. Was haltet ihr von den dreirädrigen Kinderwägen die man in letzter Zeit öfter auf der Straße seht? Sind diese besonders gut zum Sport machen?

So viele Fragen und so wenige Antworten, ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch einen guten Kinderwagen (mit dem ihr selbst gute Erfahrung gesammelt habt) empfehlen könnte.

Beste Grüße

Marita


editiert:
Bitte keine Verlinkung zu kommerziellen Seiten und keine Werbung für einzelne Produkte!
Lis Dammann, Moderatorin


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der richtige Kinderwagen (2 Jahre)
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 16:27 
Newbie
Newbie

Registriert: 24.07.2012, 15:37
Beiträge: 3
Hallo Marita,

leider habe ich keine Antwort für dich :-(
Aber dafür ziemlich die selbe Frage. So viele Anforderungen aufeinmal sind wirklich nicht leicht zu befriedigen.
Also auch von mir: Tipps sind herzlich willkommen!

Viele Grüße

Eva


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de