FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/

Gute Fahrradanhänger Online?
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=47&t=6638
Seite 1 von 1

Autor:  bojan [ 22.10.2016, 00:14 ]
Betreff des Beitrags:  Gute Fahrradanhänger Online?

Hallo Leute,


Ich brauche einen Fahrradanhänger für den kleinen und wollte hier mal um Rat fragen. Für mich zählt die Sicherheit, wäre auch nicht schlecht wenn er nicht teuer ist. Kann mir da jemand einen Hersteller empfehlen?


Vielen Dank

Autor:  sonya77 [ 22.10.2016, 00:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gute Fahrradanhänger Online?

Alle die ich kenne haben ein Fahrradanhänger von Qeridoo. Ich habe mir neulich auch einen besorgt, und zwar den Qeridoo Sportrex1 Fahrradanhänger. Der war 365,00 €, bin soweit auch sehr zufrieden mit dem. Er kommt natürlich auch mit einem Buggyrad und ist für das Joggen optimal geeignet. Wenn du so ein leidenschaftlicher Jogger wie ich bist, wirst du das sehr zu schätzen wissen :). .So habe ich auch meinen ausgesucht, sehr empfehlenswerte Seite. Viel Glück!

Autor:  Pahorn [ 20.02.2018, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gute Fahrradanhänger Online?

Da würde ich persönlich auf Portalen wie ebay Kleinanzeigen Ausschau halten. Dort wird man bestimmt einen günstigen, gut erhaltenen Anhänger fürs Fahrrad finden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/