FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/

Hund beißt Säugling
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=49&t=4965
Seite 1 von 1

Autor:  Gast M [ 03.11.2012, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Hund beißt Säugling

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... letzt.html
Wuppertal - Ein Hund hat einem fünf Monate alten Mädchen in Wuppertal ins Gesicht gebissen und es schwer verletzt. Der Säugling kam in ein Krankenhaus. Die Mutter habe das Mädchen und ein Spielzeug in den Armen gehalten, als der Hund unvermittelt zugebissen habe, sagte eine Polizeisprecherin. Der Vater habe den Cocker Spaniel-Labrador-Mischling sofort weggesperrt. Die Polizei ermittelt.

Autor:  Femo [ 15.03.2013, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund beißt Säugling

Hallo zusammen! Ist mir unverständlich, wie Eltern einen Hund an einen Säugling ran lassen? Selbst wenn er in der Familie mit lebt. Wie soll ein Hund so ein Kind einschätzen? Der Säugling hat soweiso keine Ahnung was ein Hund ist

Autor:  FeMo [ 15.03.2013, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hund beißt Säugling

Das habe ich beim Lesen im Internet gefunden. Vlelleicht ist das h´ja ein guter Tip für Leute mit Säuglingen.

http://www.partner-hund.de/info-rat/all ... -baby.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/