FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/

Selfies schießen - aber ohne Risiko!
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=49&t=6224
Seite 1 von 1

Autor:  Lis Dammann, BAG [ 20.08.2015, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Selfies schießen - aber ohne Risiko!

Es mehren sich die Meldungen von Kindern und Jugendlichen, die bei der Nutzung ihres Handys im Straßenverkehr verunfallen. Selfies in riskanten Posen zu schießen, stellt ein weiteres hohes Risiko dar. Dazu eine aktuelle Meldung:


Wohl weil sie ein spektakuläres Foto von sich schießen wollte, ist ein Mädchen von einer Brücke vier Meter in die Tiefe gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, kam die Elfjährige nach dem Unfall in Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg mit schweren Verletzungen an der Wirbelsäule ins Krankenhaus.


Quelle: dpa - http://www.n-tv.de - 20.08.2015

Autor:  Gast [ 27.08.2015, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selfies schießen - aber ohne Risiko!

Da besteht bei den Kleinen wirklich noch Aufklärungsbedarf!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/