Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kind stürzt aus dem Fenster
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 14:14 
Ein Kind ist in Gelsenkirchen aus dem Fenster gestürzt:

Nach einem Sturz aus dem Fenster bleibt der Zustand eines lebensgefährlich verletzten zweijährigen Jungen aus Gelsenkirchen auch am Freitag kritisch. Das Kind war ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem es am Donnerstagnachmittag aus dem ersten Obergeschoss gestürzt und auf dem asphaltierten Hinterhof aufgeschlagen war. Der Zweijährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Die Ursache des Unfalls wird weiterhin untersucht. (dpa/lnw)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de