FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/

Achtung vor Porensaugern!
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=50&t=6723
Seite 1 von 1

Autor:  Vivien734 [ 22.01.2018, 02:07 ]
Betreff des Beitrags:  Achtung vor Porensaugern!

Hallo an die Community vom Forum für Kindersicherheit.

Ihr habt doch bestimmt schon von Vakuum Mitesser Saugern fürs Gesicht gehört, oder?

Das sind so kleine, handliche Geräte, mit denen man die Mitesser von der Nase saugen kann ...

Allerdings habe ich bei meiner Tochter eben miterlebt, dass die Dinger viel zu stark saugen!

Zusammen haben wir in einem Reviewbeitrag von Prachtmode.de gesehen, wie ein Mädchen so einen Porensauger verwendet.

Bei ihr ist ein kleiner Knutschfleck entstanden, wir dachten uns, nicht so schlimm.

Den Fleck im Gesicht meiner Marie könnte man aber regelrecht als Bluterguss bezeichnen -.-

Daher auf jeden Fall Vorsicht, falls ihr über den Erwerb von einem Porensauger nachdenkt.

Liebe Grüße und einen schönen, sicheren Tag morgen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/