Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eltern und Baby - Schnäppchen, Rabatte, Angebote - Sparen
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 19:32 
Newbie
Newbie

Registriert: 04.06.2015, 18:52
Beiträge: 1
Hey ihr Lieben,
in Zeiten des Internets bin ich froh, dass es Communities wie diese hier gibt. Zum Glück kann man als verzweifelte Mama hin und wieder im Netz nachschauen und muss nicht gleich wen anrufen *g*

Da ich als Mutter gern jeden Cent zwei Mal umdrehe und auch sonst gern spare, freue ich mich immer wieder über interessante Angebote/Rabatte/Schnäppchen oder Ähnliches zu stoßen.

Wie dem auch sei, ich bin mir sicher, dass das nicht das einzige Angebot ist, was man als (werdende) Mutter oder Elternteil nutzen kann, bzw. wovon man profitieren kann.

Da hier ja eine Menge gleichgesinnter Leute unterwegs sind, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht ähnliche, interessante Angebote kennt? Man kann das Ganze hier ja vielleicht sammeln und sich gegenseitig austauschen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar nützliche Sachen zusammenkommen.. Wer weiß, vllt ja Testpakete mit Windeln oder Ähnliches. Ich freue mich über viele Rückmeldungen.

Ganz liebe Grüße


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eltern und Baby - Schnäppchen, Rabatte, Angebote - Spare
BeitragVerfasst: 08.04.2016, 10:37 
Newbie
Newbie

Registriert: 08.04.2016, 09:14
Beiträge: 1
Hey susklein,
wie auch du bin ich als Mutter immer auf der Suche nach Schnäppchen für meine kleinen. Gerade als Eltern in der heutigen Zeit muss man gucken wo gespart werden kann... an. Die haben da viele coole Schnäppchen und Shopping-Tipps. Auch wenn etwas Kostenlos für Kinder gibt wird es da gezeigt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eltern und Baby - Schnäppchen, Rabatte, Angebote - Spare
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 21:13 
Kommentator/in
Kommentator/in

Registriert: 01.09.2013, 12:45
Beiträge: 37
Hey !

Ich finde den Thread super !
Sparen und Schnäppchen liebe ich :d Natürlich sollte man es nicht übertreiben aber es gibt auf jeden Fall einige gute Möglichkeiten um sich schlau zu machen.
Hatte mich auch schon nach einer neuen Möglichkeit umgeguckt wie ich sparen kann ...
LG an euch

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eltern und Baby - Schnäppchen, Rabatte, Angebote - Spare
BeitragVerfasst: 12.05.2017, 09:43 
Newbie
Newbie

Registriert: 05.05.2017, 09:40
Beiträge: 5
Finde den Post auch interessant, warum kommt hier nichts? :)


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de