FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/

hilfe für kinder
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=51&t=660
Seite 1 von 1

Autor:  platinium1987 [ 02.09.2006, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  hilfe für kinder

ich finde jedes kind sollte leben und lernen und nicht nur weil andere ärmer sind müssen sie auf essen und bildung verzichten ich finde das gehört sich nicht und darum spende ich regelmäsig für arme kinder und das solltet ihr auch den den es könnte eure kinder vieleicht auch betreffen oder wenn nicht eure kinder aber dann vieleicht die kinder von euren kindern ich hoffe mit den beitrag wenigsten einen menschen dazu zu bringen wenigsten über das nachzu denken mfg glenk alexander

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/