Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:25


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 23:47 
Newbie
Newbie

Registriert: 03.03.2007, 23:36
Beiträge: 2
Hallo ihr Lieben,

kann die Erfahrungen von susimouse nur bestätigen. Ab und zu ein Gläschen ist sicherlich kein Problem, aber wenn die kleinen Racker nur Gläschen bekommen können sie ganz schön wählerisch werden. Meine Große macht heute noch einen Bogen um Sachen, bei denen es keiner verstehen kann ;))

Außerdem kann es ja auch Spaß machen für die kleinen zu kochen.


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 19:39 
Mitmischer/in
Mitmischer/in

Registriert: 10.02.2006, 15:47
Beiträge: 12
Wohnort: Erlangen
Hallo,
unsere Kleine ist mittlerweile 2 1/2 und isst vom Tisch alles mit.
Ich habe ihr beides gegeben.Gläschen wenn es schnell gehen musste,sonst selbst gekochtes.

LG

dadele


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 10:28 
Mitmischer/in
Mitmischer/in

Registriert: 24.03.2006, 22:48
Beiträge: 13
Wohnort: Delmenhorst
meine maus hatt bis jetzt auch nur glässchen bekommen und will auch nichts anderes essen egal was ich koche sie will es nicht essen :-(


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Stillen und direkt selber kochen
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 08:15 
Newbie
Newbie

Registriert: 23.04.2007, 08:04
Beiträge: 4
Mein Sohn wird im Juni 1 Jahr und ist ein kräftiges (nicht dickes) sehr zufriedenes Kind. Ich habe bis vor kurzem noch etwas gestillt. Die Hauptnahrung koche ich selber. So glaube ich zur Nahrung und dadurch auch zu meinem Sohn eine optimale Abstimmung zu haben. Er ist wirklich alles. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir sehr viel Mühe gebe und lecker koche. Wenn wir unterwegs sind, nehme ich von dem auf Vorrat eingefrorenem Essen, in einer Kühltasche mit. Gläschen habe ich nocht nicht gkauft.


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Gläschen oder selbsgekochtes Essen für Baby?
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 17:55 
Newbie
Newbie

Registriert: 10.03.2011, 17:51
Beiträge: 2
Zufällig fanden wir in einer Zeitschrift ein Gerät, mit dem man gesunde Mahlzeiten ganz schnell und einfach vorbereiten kann. Das Gerät heisst Philips Avent SCF870/20 - Dampfgarer und Mixer, frei von bpa. Dieser kombinierte Dampfgarer und Mixer eignet sich besonders für die Zubereitung kleiner Mengen Babynahrung und ist absolut einfach zu bedienen.
Üblicherweise wird die Nahrung zuerst gedämpft und anschliessend gemixt. Sie können das Gerät allerdings auch nur zum Dämpfen oder nur zum Mixen verwenden.

Allerdings, bei der Bestellung über <a> Amazon.de </a> bekoomt man ein Rezeptbuch kostenlos dazu.

Sonnige Grüsse


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Gläschen oder selbsgekochtes Essen für Baby?
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 17:56 
Newbie
Newbie

Registriert: 10.03.2011, 17:51
Beiträge: 2
Zufällig fanden wir in einer Zeitschrift ein Gerät, mit dem man gesunde Mahlzeiten ganz schnell und einfach vorbereiten kann. Das Gerät heisst Philips Avent SCF870/20 - Dampfgarer und Mixer, frei von bpa. Dieser kombinierte Dampfgarer und Mixer eignet sich besonders für die Zubereitung kleiner Mengen Babynahrung und ist absolut einfach zu bedienen.
Üblicherweise wird die Nahrung zuerst gedämpft und anschliessend gemixt. Sie können das Gerät allerdings auch nur zum Dämpfen oder nur zum Mixen verwenden.

Allerdings, bei der Bestellung über Amazon.de bekommt man ein Rezeptbuch kostenlos dazu.

http://www.1anzeigen.de/glaeschen-oder- ... _36_1.html

Sonnige Grüsse


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gläschen oder seber kochen??
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 16:31 
Kommentator/in
Kommentator/in

Registriert: 26.09.2012, 11:24
Beiträge: 37
Ich habe hauptsächlich auf Gläschen vertraut. DIe Zeit immer was frisches zu kochen hat aber auch einfach gefehlt...


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de