FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/

Elternfortbildungen
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=51&t=930
Seite 1 von 1

Autor:  Mechthild [ 02.03.2007, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Elternfortbildungen

Hallo liebe Eltern,

ich wüsste gern mal, ob und welche Elternkurse Ihr besucht habt (bzw. gern besucht hättet),
z.B.
Geburtsvorbereitung
Stillgruppen
Erste-Hilfe-Kurse für Eltern
Eltern-Kind-Gruppen
uvam

Ich bin Mutter und Kinderkrankenschwester und biete seit längerer Zeit verschiedene Elternvorbereitungsseminare an, wie Erste Hilfe, Hausmittel, Ernährung und fortlaufende Eltern-Kind-Gruppen.
Ich überlege, wie ich mein Angebot sinnvoll erweitern kann und ob beispielsweise Themen wie:
- Was muss ich auf der Suche nach einer geeigneten Kinderbetreuung für mein Kind beachten
oder
- Kindersicherheit
- Großeltern
- Haben Schwangerschaft und GEburtsverlauf Auswirkungen auf das Kind
uvam. genügend Interessenten finden würde, um damit einen Themenabend zu füllen.

Über Rückmeldungen freue ich mich jetzt schon

Liebe Grüße,
Mechthild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/