FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/

Dr. Stefanie Märzheuser als BAG-Präsidentin wiedergewählt
http://www.elternforum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=56&t=5498
Seite 1 von 1

Autor:  Lis Dammann, BAG [ 07.12.2013, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Dr. Stefanie Märzheuser als BAG-Präsidentin wiedergewählt

Dr. Stefanie Märzheuser als Präsidentin der BAG wiedergewählt

In der Mitgliederversammlung der BAG am 5.12.2013 in Hannover wurde Dr. Stefanie Märzheuser erneut zur Präsidentin der BAG gewählt. Stefanie Märzheuser ist im Hauptberuf Kinderchirurgin an der Berliner Charité. In ihrer Person verbinden sich klinische Erfahrung mit unfallverletzten Kindern und die feste Überzeugung, dass Prävention von Kinderunfällen machbar ist. Prävention muss dabei auf evidente wissenschaftliche Ergebnisse zurückgreifen und zugleich in der Öffentlichkeit ankommen. „Kinderunfälle gehen jeden an, jeden Tag“ ist einer der Leitsätze für ihre Vorstandsarbeit. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt für eine weitere Amtszeit wiedergewählt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/